Thema:
Re:Legion macht eh voll Bock bisher flat
Autor: laubkerl
Datum:14.06.19 16:15
Antwort auf:Re:Legion macht eh voll Bock bisher von sad

>Ich hab nur ne Sinvicta

Sinvicta's Mettle? Mettle? lulz :)

>Tabula

Argh, kostet gerade 10 Orbs, so viele habe ich noch nicht und ich bin auch noch lange nicht bei Act 9 um die Cards zu farmen. Bisher komme ich allerdings mit 4L ganz gut zurecht.

>Perforate Skill und der Blood&Sand Aura

Blood&Sand benutz ich auch. Ich finde aber ebenso den Herald of Purity und das Ancestral Totem sehr hilfreich. Der hämmert los wie ein Bekloppter und bindet die Bosse. Unique und Boss Damage ist nämlich noch ausbaufähig, ich hab aber gesehen das es dafür Ascendancys gibt.


>Wenn es dir rein um den Platz geht ist imo das reduzierte Stash Tab Bundle mit 6 Tabs das billigste.

Eigentlich geht es mir um Übersicht und schnelle Vergleiche bzw. Anwählbarkeit. Ich finde deshalb viele Teile in wenigen Tabs besser als viele Teile in vielen Tabs. Da GGG sich ja beharrlich weigert die Tabs in mehreren Tabreihen darzustellen, muss man sich eben mit den Quad Tabs behelfen, bis sie das hoffentlich in 4.0 besser gelöst haben.


< antworten >