Thema:
Re:Naja flat
Autor: Shoryuken
Datum:14.06.19 16:00
Antwort auf:Re:Naja von Deadly Engineer

>Manche IPs werden halt sehr stark bedient, Yoshi z.B. und Mario, und andere liegen halt seit Jahren brach.

Ich möchte kurz an Starfox Zero erinnern oder dieses olle Metroid Ballspiel. Allerdings wüsste ich auch nicht was Nintendo mit F-Zero und Waverace anstellen sollte. Schon Bluestorm hat bei mir überhaupt nicht gezündet - ich würde einfach nur das 64er Waverace in zeitgemäßer Optik wollen (ohne sonst am Spiel großartig rumzudoktorn). Bei F-Zero verhält es sich zumindest bei mir ähnlich, F-Zero X habe ich geliebt - alles danach und nebenbei hat mir nicht gefallen.

Und dann wäre halt auch noch die Frage welchen Kniff Nintendo in die Spiele reinbringen könnte, und ob diese Serien halt noch ernsthaft ziehen. Wipeout war ja auf PS4 auch kurz da und ist schon wieder durch, Fast Racing NEO hat es auch nicht mehr Retail geschafft wie seinerzeit der WiiU-Teil. Ich glaube die Fanbase dieser Serien ist einfach verschwindend gering ggü. Mario und Co. - und wenn holt Nintendo die mal raus wenn es nicht läuft oder den Hardcore-Fans ans Geld will. Ohne Not kommt da nix, imho.


< antworten >