Thema:
Guten Morgen! flat
Autor: Orochi
Datum:14.06.19 14:39
Antwort auf:'Dauntless' eben im Treehouse. Bekomm Pickel davon! von KikjaR

>Das ja mal die dreisteste Kopie von Monster Hunter die grad kursiert?!
>War überrascht, dass das Spiel überhaupt Aufmerksamkeit im Treehouse bekommt.
>Grafisch im feinsten Mobile-Spar-Look mit diesem besonderen Flair von Beliebigkeit.
>Animationen der Spieler/Monster, Kampfsystem, Gebiete, etc. scheinen 1zu1 aus MH geklaut. Natürlich mit der notwendigen Abstufung und Veränderung, um ja nicht in Erklärungsnöte zu kommen.
>Ich hab beim Zuschauen das dringende Bedürfnis jedem der sich ins Spiel verirrt mal kurz zur Seite zu nehmen, damit er mit MH zu sehen bekommt, wo die Wurzeln des Genre liegen und wo vorallem die Krone immer noch sitzt.
>
>https://www.youtube.com/watch?v=kVPPk-iO6yQ
>
>
>
>
>
>edit: Suche angeschmissen...ahja, gibt's schon etwas länger und wird nu für Switch portiert...F2P...Erregungstufe runterskaliert. ;)


Finds auch meh, aber das ist doch ein alter Hut, Gaijinhunter z.B. hat doch seit Jahren (PC early beta usw.) immer mal wieder Videos darüber gemacht ;)

[https://youtu.be/q_stNXL8rZ0]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >