Thema:
Re:erstmal 2 h darauf hängengeblieben flat
Autor: denda
Datum:14.06.19 13:24
Antwort auf:Re:erstmal 2 h darauf hängengeblieben von Orochi

>>>>macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Es dauerte etwas bis es klick machte, und ich weiß noch nicht wie gut/schlecht ich manche Elemente finde, aber es ist mal ein Rhythmus-Spiel dass mir als Musiker gefällt (Thumper war mein letzter vergeblicher Versuch). Wirklich sehr empfehlenswert, insbesondee natürlich als Zelda-affine Person. Und eine wirklich angenehm explorative Oberwelt. Einziger echter Kritikpunkt bisher ist imho das schlechte Highlighten der Gegnerattacken, das kann ich im Eifer des Gefechts nur selten richtig deuten. Am Anfang heißt es ja, Gegner heben die Hände, aber viele haben gar keine.;-)
>>>>Beste Grüße
>>>>denda
>>>
>>>Du bist Musiker? Und Thumper ist das beste Rhythmus Spiel überhaupt ;) nichts hab ich öfters mit meinem CV1 Rift gespielt.
>>>
>>>
>>
>>Ein hatte damit das Problem, dass es mir auf Switch leicht "out of sync" vorkam, und ich quasi nonstop gegen mein intuitives Gefühl spielen musste. Das ging gar nicht. Welches Musikspiel für mich gut ging war das gute alte Donkey Konga.<3
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Auf Switch zumindest handheld in den höheren Stages imo unspielbar, finds auch am Monitor (Steam) oder auf dem 55" OLED (ebenfalls Steam) sehr schwer, wenn man von VR kommt, weil das Bild und somit das, was auf einen zukommt, deutlich kleiner ist, man kann viel schlechter reagieren usw.
>
>In VR ist das Timing, weil man alles quasi in iMax Leinwand Größe vor sich sieht, extrem viel einfacher, auch die hohen FPS scheinen zu helfen, es wirkt alles etwas langsamer, schwer zu beschreiben.
>


I c.

>Ohne VR hab ich teils echt auch Probleme gehabt.
>
>Was machst Du denn für Musik?
>


Ich spiele Fingerstyle-Gitarre. Möchte auch demnächst mal ein paar meiner Songs hier präsentieren. Die haben auch Videospiel Easer-Eggs.^^
Mein Plan ist, demjenigen, der diese zuerst heraushört (ein Easter-Egg pro Song, allerdings nicht in allen- halt da wo es passt) ein kleines Videospiel-relevantes Geschenk zu machen, also ein kleines Gewinnspiel zu starten.
Mal schauen wann ich es hinbekomme, evtl. noch diesen Sommer. Wird dann aber nur zuhause aufgenommen sein, quasi eine Preview und noch nicht in Studio Qualität. Das folgt hoffentlich im Winter 2019/20. Zumindest ist das der Plan und mein großer Traum.:-)
Beste Grüße
denda

>Beste Grüße
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >