Thema:
Re:Ich glaube dir hilft da massiv die Necrodancer-Erfahr flat
Autor: membran
Datum:14.06.19 13:09
Antwort auf:Re:Ich glaube dir hilft da massiv die Necrodancer-Erfahr von shertok

>der wichigste Faktor beim Schwierigkeitsgrad ist imo die droprate von herzen.
>das macht das game einfach mega einfach sobald man 4 oder 5 herzcontainer hat, da man so viel Health kriegt, dass man eigentlich gar nie sterben kann.
>das ist im grunde ein ganz simpler balance tweak, ich denke aber wäre das anders, zB dass Gegner gar keine herzen droppen, wäre CoH gleich ein komplett anderes spiel.


Jepp, das wäre sofort knüppelhart (gut, man hätte immer dann immer noch Feen und Tränke). Dass das Spiel sehr viel einfacher wird, hatte man ja schon im japanischen Trailer gesehen, da hatte ich ganz unten im Thread diesen Ausschnitt gepostet, wo direkt drei Herzen droppen - soviele HP-Drops sieht man teils nicht mal in einem gesamten Necrodancer-Run.

[https://media.giphy.com/media/WqXjLbcBoOkIObMrVh/giphy.gif]

Das war dann noch vor der News einen Tag vor Release, wo klar wurde, dass man beim Ableben nicht nur keine relevanten Items verliert (allein der Verlust von Waffen hätte schon gereicht, um es wieder deutlich schwieriger zu machen), sondern dass man sich auch noch weitestgehend frei rumteleportieren kann.


< antworten >