Thema:
Re:Naja flat
Autor: deros
Datum:14.06.19 12:22
Antwort auf:Re:Naja von Matt

>Der Softwaresupport seitens Nintendo ist für mich jedenfalls extrem schwach.

Ich kann ja verstehen, wenn dich große Teile des Line-Ups nicht ansprechen, aber ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man den Software-Support durch Nintendo als "extrem schwach" bezeichnen kann. In den kommenden Wochen und Monaten bringt Nintendo Mario Maker 2, Fire Emblem: Three Houses, Link's Awakening, Luigi's Mansion 3 und Pokemon UK raus. Dazu Auftrags-/Koproduktionen wie Astral Chain, Daemon x Machina und Marvel Ultimate Alliance 3. Die Animal Crossing-Verschiebung ist ärgerlich (besonders für Nintendos Weihnachtsgeschäft), aber Nintendo bringt für den Rest des Jahres im Schnitt mehr als ein Spiel pro Monat raus. Und das wenn man Titel, die wie Dragon Quest Builders 2 oder XI Definitive nur durch Nintendo vertrieben werden, ausklammert. Ich weiß wirklich nicht, was man realistisch von Nintendo noch mehr erwarten will.


< antworten >