Thema:
Re:Ich glaube dir hilft da massiv die Necrodancer-Erfahr flat
Autor: shertok
Datum:14.06.19 12:03
Antwort auf:Re:Ich glaube dir hilft da massiv die Necrodancer-Erfahr von JPS

>Das meinst Du vermutlich mit dem nicht funktionierenden Konzept - und ja als Rogue-Like/Rogue-Lite funktioniert das Spiel durch die Verwässerung dieser Elemente nicht mehr wirklich gut. Als etwas anderes Action-Adventure und unterhaltsames, einmaliges Erlebnis IMO aber trotzdem sehr gut - zumindest finde ich, dass man dem Spiel während des Spielens nicht negativ anmerkt, dass hier ein anderes Spielprinzip fast bis zur Unkenntlichkeit glattgebügelt wurde. Bei einer Analayse würden aber sicher ein paar Unstimmigkeiten ins Auge springen.

das denke ich auch nicht, die Reaktionen und kritiken sind ja sehr gut. verstehe ich auch. wie du sagst sieht es super aus, super musik und spielt sich flott.
aber ich denke mit der zeit werden die meiten schon merken, dass diese mix aus acion Adventure und rogue like im grunde nicht viele Vorteile sondern eher mehr Nachteile gebracht hat.
ich denke vor allem die necrodancer fans, die das 80+ stunden gespielt haben werden schon darauf kommen wenn sie nach 10 stunden cadence of hyrule keine weitere Motivation mehr haben.

das spiel ist vor allem deshalb gut und im Moment sehr poupulär, weil Rhythmus spiel und zelda eine geniale Kombination sind.
nicht wegen der Action Adventure /rogue like kombo, die macht nicht viel sinn.


< antworten >