Thema:
Re:20min Hollow Knight 2: Silksong Gameplay @ Treehouse flat
Autor: membran
Datum:14.06.19 11:11
Antwort auf:Re:20min Hollow Knight 2: Silksong Gameplay @ Treehouse von denda

>>>Wird bestimmt wieder ein Kracher, aber die können sich ruhig bis nächstes Jahr Zeit lassen, damit es perfekt wird und außerdem hab ich den Vorgänger noch nicht fertig. :-)
>>
>>Das Spiel ist so gut, ich hab mir jetzt noch für Switch die kommende Fangamer Retail Fassung vorbestellt. Switch, weil da auch das HD-Rumble so cool sein soll. Die PC Fassung hat ja, warum auch immer, überhaupt kein Rumble, alle Konsolenfassungen dagegen schon - und die Switch-Version soll nicht nur bombenstabil in 60fps laufen, sondern auch das beste Rumble von allen Konsolenfassungen haben.
>>
>
>Bombenstabil kann man leider wirklich nicht sagen. Ich habe es erst jüngst nochmal durchgenudelt und in den 17 Stunden doch nicht selten leicht unsauberes scrolling (evtl. sind das teil leichte Framepacing-Probs, denn als echtes Ruckeln würde ich das nicht bezeichnen) und manchmal auch deutliche Ruckler bemerkt, dann aber imme nur in einem kurzen Abschnitt und schnell wieder nachlassend. Das ist aber in Summe trotzdem kein wirkliches Problem und es läuft zu 98% der Zeit flawless.


Mäp, das hatte ich in der Tat anders gelesen. Danke für nichts, Reddit!

>Das HD-Rumble ist in der Tat genial. Wenn man Geo einsammelt fühlt sich das einfach wunderbar an, ein winizges kleines Holpern für die kleinen Geos.^^

Na, immerhin.

>Wo hast du deine Retail geodert? Bei Fangamer?

Media Markt Marktabholung Ende Juni.


< antworten >