Thema:
Pro Controller (VS Joycons) beim Demonstrieren flat
Autor: eponic
Datum:14.06.19 10:42
Antwort auf:Nintendo - E3 Keynote 2019 - 18:00 Uhr (+Treehouse Live) von Kilian

Fällt mir grad auf, dass bei Treehouse ja durchgängig das Teil Anwendung findet. (Das Kabel was die dran haben wird ja wohl nur zum Laden sein.)

Aber bspw bei nem Game wie Luigis Mansion könnte man ja prinzipiell -analog zu Mario Odyssey- son paar „Shaky Moves“ erwarten. Gerade auch mit diesem Ghostbusters-Staubsauger...
Oder aber auch bei Astral Chain mit den Kettenhunden da.

Bin mal gespannt, wie sich das bei den fertigen Games darstellt, oder ob das hier schon ne Indikation ist bzgl zukünftigem Pro Controller Fokus.

PS: Will jetzt hier gar keine Lanze für das eine oder andere brechen, sonder stelle das lediglich mal fest was ich da sehe.


< antworten >