Thema:
Re:Ich glaube dir hilft da massiv die Necrodancer-Erfahr flat
Autor: shertok
Datum:14.06.19 10:36
Antwort auf:Re:Ich glaube dir hilft da massiv die Necrodancer-Erfahr von Deadly Engineer

>Einen gewissen Gegenwert für das Geld zu bekommen? Also bei einem umfangreichen Spiel bin ich eher gewillt mehr Geld auszugeben als bei einem kurzen, natürlich unter der Voraussetzung dass es auch die längere Zeit Spass macht und nicht nur billig gestreckt wurde.

aber genau da liegt doch das Problem.
es ist eine absolut legitime Kritik, dass man cadence in rund 5 stunden durch hat während necrodancer für dutzende oder hunderte motiviert hat.

aber das Problem ist eben es liegt nicht am "umfang", sondern daran, wie dieser präsentiert wird und da wird es einiges vielschichtiger.

aus meiner sicht funktioniert das Konzept in cadence of hyrule eigentlich gar nicht.
wozu ist alles random, wenn man gar keine Motivation hat das spiel immer und immer wieder neu zu starten? es macht gar keinen sinn.
cadence of hyrule ist mehr Adventure als rogue like, das zerstört das Konzept, das im grunde aber immer noch kern des spiels ist.

das ist das Problem.


< antworten >