Thema:
Re:Ich glaube dir hilft da massiv die Necrodancer-Erfahrung flat
Autor: JPS
Datum:14.06.19 10:28
Antwort auf:Ich glaube dir hilft da massiv die Necrodancer-Erfahrung von deros

>Als geübter Spieler, der schon den Vorgänger ausgiebig gespielt hat, bist du natürlich gleich in deinem Element. Insbesondere weil Cadence per default auch deutlich zugänglicher zu sein scheint (man kann optional permadeath und co übrigens hinzuschalten; ich weiß nicht, ob das für dich vielleicht die bessere Alternative gewesen wäre). Ich persönlich habe Necrodancer zuvor nie gespielt und stehe nach 3 Stunden gerade erst kurz vor dem zweiten Dungeon. Da ist die Diskrepanz also schon ziemlich groß - bis ich meinen ersten Durchgang beendet habe, werden am Ende wahrscheinlich 6-8 Stunden vergangen sein. Was imo aber immer noch eher mager ist.

Ich würde - nachdem ich gestern ein paar Leuten bei Twitch zugeschaut habe - auch 7-8 Stunden schätzen, wenn man nicht von Anfang an genau analysiert und zielgerichtet auf die Elemente losgeht die zum Durchspielen erforderlich sind, sondern einfach nur die Welt erkunden und nebenbei das Spiel lösen will. 100% könnten auch 10-12 Stunden dauern.

Extrem zielgerichtet (vergleichbar mit dem direkten Anlaufen der 4 Titane in BOTW - wobei CoH natürlich schon deutlich weniger Raum für Erkundung lässt) mag es in 5 Stunden machbar sein - 3 Stunden halte ich ohne umfangreiche Vorkenntnisse durch den Vorgänger für fast nicht machbar.

>Da habe ich vor dem Kauf tatsächlich auch gedacht, dass man im Gameplay zwischen den Charakteren wechseln kann und nicht für einen kompletten Durchgang auf einen Helden festgenagelt wird...



< antworten >