Thema:
Re:20min Hollow Knight 2: Silksong Gameplay @ Treehouse flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.06.19 10:15
Antwort auf:Re:20min Hollow Knight 2: Silksong Gameplay @ Treehouse von membran

>>Wird bestimmt wieder ein Kracher, aber die können sich ruhig bis nächstes Jahr Zeit lassen, damit es perfekt wird und außerdem hab ich den Vorgänger noch nicht fertig. :-)
>
>Das Spiel ist so gut, ich hab mir jetzt noch für Switch die kommende Fangamer Retail Fassung vorbestellt. Switch, weil da auch das HD-Rumble so cool sein soll. Die PC Fassung hat ja, warum auch immer, überhaupt kein Rumble, alle Konsolenfassungen dagegen schon - und die Switch-Version soll nicht nur bombenstabil in 60fps laufen, sondern auch das beste Rumble von allen Konsolenfassungen haben.


Na bei der Switch warte ich noch auf die Ankündigung einer Revision, egal was da jetzt besser ist, da werde ich zuschlagen.
Und Silksong wird ja dann auf jeden Fall wieder viel früher auf Switch kommen, die anderen Konsolen werden hundertprozentig erst nächstes Jahr bedient.
Und von Teil 1 hab ich mir nochmal die PS4 Retail Version bestellt.

>>Einen Thread gibt es übrigens auch schon.
>>
>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4460072]
>
>Upps, nicht gesehen. Crossposte ich mal schnell den Gameplay Link rein, mea culpa.


Kein Problem. :-)


< antworten >