Thema:
Re:20min Hollow Knight 2: Silksong Gameplay @ Treehouse flat
Autor: membran
Datum:14.06.19 10:12
Antwort auf:Re:20min Hollow Knight 2: Silksong Gameplay @ Treehouse von Fred LaBosch

>Wird bestimmt wieder ein Kracher, aber die können sich ruhig bis nächstes Jahr Zeit lassen, damit es perfekt wird und außerdem hab ich den Vorgänger noch nicht fertig. :-)

Das Spiel ist so gut, ich hab mir jetzt noch für Switch die kommende Fangamer Retail Fassung vorbestellt. Switch, weil da auch das HD-Rumble so cool sein soll. Die PC Fassung hat ja, warum auch immer, überhaupt kein Rumble, alle Konsolenfassungen dagegen schon - und die Switch-Version soll nicht nur bombenstabil in 60fps laufen, sondern auch das beste Rumble von allen Konsolenfassungen haben.

>Einen Thread gibt es übrigens auch schon.
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4460072]


Upps, nicht gesehen. Crossposte ich mal schnell den Gameplay Link rein, mea culpa.


< antworten >