Thema:
Zum Wiederspielwert flat
Autor: Schlomo
Datum:14.06.19 09:34
Antwort auf:Ersteindruck: Sehr gut Zweiteindruck: Ganz nett von ataru

>Wenn da nichts mehr kommt außer die Daily-Challenge und die Schwierigkeits-Modifier, finde ich den Umfang für 25 Euro ehrlichgesagt ziemlich mau.
>Mal schauen wie hoch der Wiederspielwert am Ende ist. Die Welt scheint zumindest zufallsgeneriert zu sein, die Frage ist nur wie unterschiedlich die verschiedenen Runs dadurch werden, oder ob da einfach nur die gleichen Räume einmal durchgewürfelt werden.


Die Gebiete sehen schon sehr unterschiedlich aus, und auch wichtige Orte befinden sich plötzlich völlig woanders. Es gibt aber auch Dinge, die immer grundsätzlich gleich aufgebaut sind. Der größte Unterschied bei verschiedenen Durchgängen kommt IMO nicht durch die Gebiete an sich, sondern durch die Reihenfolge, in der man die Items findet. Hat man z.B. den Fanghaken schon ganz am Anfang, stehen einem viele neue Wege offen, oder wenn man den Hylia-See erst am Ende entdeckt, ist davor Wasser ein viel größeres Hindernis. Bei den Waffen-Upgrades scheinen auch jedes Mal andere zur Verfügung zu stehen (oder ich hab nur die entsprechende Fee nicht gefunden).


< antworten >