Thema:
Re:"Zelda A Link between Worlds" [3DS] flat
Autor: Schlomo
Datum:14.06.19 09:13
Antwort auf:Re:"Zelda A Link between Worlds" [3DS] von denda

>Oot hat einen sehr stark ausgeprägten 3D-Effekt. Tendenziell gibt es dafür zwar etwas mehr Ghosting, aber man kann es ja justieren wie es einem am ehesten gefällt. Ich fand den 3D-Effekt in ALBW unter seinen Möglichkeiten. Er ist relativ schwach ausgeprägt, macht aber aufgrund der Perspektive eigentlich immer ganz gut was her.

Mein Eindruck ist genau gegenteilig. Bei Spielen mit echter 3D-Kamera wie OoT funktioniert für mich der Stereo-Effekt immer nur im Bereich ganz nah bei der Kamera, alles weiter Entfernte, was bei dem Spiel gefühlt 80% der Umgebung ist, wirkt flach.

ALBW holt hingegen alles raus, weil der Effekt immer präsent ist. Gibt ja auch viele darauf abgestimmte Effekte, wie z.B. Knochen von besiegten Gegnern, die erst mal hoch (also auf den Spieler zu) fliegen und dann wieder zu Boden fallen.


< antworten >