Thema:
Re:Ersteindruck: Sehr gut Zweiteindruck: Ganz nett flat
Autor: Aresius
Datum:14.06.19 08:50
Antwort auf:Re:Ersteindruck: Sehr gut Zweiteindruck: Ganz nett von Deadly Engineer

>Ich kenne necrodancer jetzt auch nicht, weil l roguelike und Rhythmus ist unspielbar für mich, daher wäre ich an einem einfacheren Spiel der Art interessiert gewesen, aber 25 Euro für 3 Stunden ist halt frech.

Also ich hab jetzt 2 1/2 Stunden gespielt. Bisher hab ich mir Link angesehen, spiele nun mit Zelda und bin nur auf der Oberwelt gewesen, hab dort diverse Schieberätsel und Herausforderungen gemacht und bisher nur eine Ahnung, wo der erste Dungeon sein könnte.

Denke die hier von einem unter mehreren Usern genannte Zeit ist nicht unbedingt ein Maßstab für alle.

>
>Und hohe Produktion values sehe ich da keine, das ist Prima xeloptik im typischen Grafikset der 2D Zeldas wo ich mir nicht sicher wäre ob die nicht einfach rüberkopiert sind.


< antworten >