Thema:
Re:Ersteindruck: Sehr gut Zweiteindruck: Ganz nett flat
Autor: shertok
Datum:14.06.19 07:15
Antwort auf:Re:Ersteindruck: Sehr gut Zweiteindruck: Ganz nett von Deadly Engineer

>Klingt ja (umfangsmäßig) ziemlich frech dafür 25 Euro aufzurufen, vor allem wenn man das "Orginal" gerade um 4 bekommt.
>
>Klingt eher als ob 10 Euro angemessener gewesen wäre.


das spiel hat ja viel höhere production values als necrodancer.
die frage ist, ob necrodancer wirklich mehr Content hat, oder ob es einfach massiv schwieriger ist wegen permadeath und dem roguelike design.

ich kenne necrodancer nicht und man kann mich gerne aufklären, aber der grosse unterschied dürfte sein, dass cadence of hyrule viel einfacher und damit viel schneller "durch" ist. dann kann man sich natürlich streiten ob es sinnvoll ist ein spiel künstlich durch einen hohen schwierigkeitsgrad zu strecken.


< antworten >