Thema:
Re:Bin zu doof für dieses Spiel flat
Autor: Schlomo
Datum:13.06.19 23:42
Antwort auf:Bin zu doof für dieses Spiel von hellbringer

>Kaum ein Screen, auf dem ich nicht permanent sterbe. Was man falsch macht, wird auch nicht so recht deutlich. Für mich ist das Verhalten der Gegner großteils rätselhaft. Manchmal kann man sie von vorne angreifen, manchmal von der Seite. Dann laufen einem welche ständig nach, und sobald man auch nur ein Schritt Pause macht bzw. ein Hindernis hat, haben sie einen in der Mangel.

Ja, das ist am Anfang etwas unübersichtlich und überwältigend. Probier doch mal übergangsweise den Ohne-Beat-Modus aus, da kann man ohne Zeitdruck das Verhalten der Gegner studieren. Nach einer Weile hat man es drauf, bzw. mit besseren Waffen ist auch nicht mehr so große Präzision notwendig, um die Viecher mal zu treffen.


< antworten >