Thema:
erstmal 2 h darauf hängengeblieben flat
Autor: denda
Datum:13.06.19 23:08
Antwort auf:Cadence of Hyrule bestätigt für Juni; JP Trailer von membran

macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Es dauerte etwas bis es klick machte, und ich weiß noch nicht wie gut/schlecht ich manche Elemente finde, aber es ist mal ein Rhythmus-Spiel dass mir als Musiker gefällt (Thumper war mein letzter vergeblicher Versuch). Wirklich sehr empfehlenswert, insbesondee natürlich als Zelda-affine Person. Und eine wirklich angenehm explorative Oberwelt. Einziger echter Kritikpunkt bisher ist imho das schlechte Highlighten der Gegnerattacken, das kann ich im Eifer des Gefechts nur selten richtig deuten. Am Anfang heißt es ja, Gegner heben die Hände, aber viele haben gar keine.;-)
Beste Grüße
denda


< antworten >