Thema:
Re:Trials of Mana flat
Autor: Hunk
Datum:13.06.19 22:34
Antwort auf:Re:Trials of Mana von Evilution-X

>>Ich glaub das ist in der Präsentation etwas untergegangen: Trials of Mana (Seiken3) wird auch nochmal komplett remade und soll Anfang 2020 erscheinen.
>>
>>Scheint auf jeden Fall nicht so ne billig, mobile Kacke wie die Seiken 1 und 2 remakes zu werden. Hier etwas Gameplay aus dem Treehouse:
>>
>>[https://youtu.be/K7KXJOYWCYw]
>
>Sieht sehr geil aus! Aber irgendwie entwertet das die Collection etwas, wenn der wohl wichtigste Titel in einem knappen Jahr schon ein aufwändiges Remake bekommt.
>Da bin ich gerade am überlegen, ob ich die Collection nicht besser mal digital im Sale abgreife, oder mal endlich die Fan Übersetzung von Seiken Densetsu 3 spielen soll. Die habe ich schon seit ca. ewig auf dem Rechner herumfliegen.


Haha, so ähnlich geht es mir auch. Endlich kann ich Seiken Densetsu 3 mit offizieller Übersetzung zocken... und jetzt muss ich mich entscheiden welche Version. ^^ So gerne ich beide Versionen spielen würde, reicht meine Zeit wohl eh nur für eine Fassung. Momentan tendiere ich stark zum SNES-Original, da ich so lange drauf gewartet habe und ich die Oldschool-Optik liebe. Mal schauen, wie das Remake wird. Letzlich würde ich natürlich am liebsten beide zocken wenn ich es zeitlich hinbekomme.

Entwerten bzw. weniger freuen tue ich mich deshalb aber nicht auf die Collection. Finde es super, dass sie in physische r Form bei uns erscheint!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >