Thema:
Re:Space Engine ist nun erhältlich flat
Autor: Midnightmaster
Datum:13.06.19 22:31
Antwort auf:Re:Space Engine ist nun erhältlich von Gramatik


>Wenn man das mittlerweile nicht im Menü einfach auf ein gamepad oder die VR controller übertragen kann dann stelle ich mir das schon recht doof vor (von den tausend anderen Kontrolldingen mal abgesehen).

Eigendlich ist mit ein paar modifikationen das Teil gut Steuerbar mit den Touchcontrollern, sehr viel mehr knöpfe benutze ich bei der pancake auch nicht. Mir fehlen nur die Browser und die Seitenmenus ein wenig wenn man mal etwas fummeln will.

>Ist das mit dem workshop ne angekündigte Sache das es dann mods gibt?

Er hat irgendwo mal erwähnt, das in der momentanen Version Mods nicht möglich sind und er das bald nachreichen wird. Da kommt noch großes auf uns zu...


< antworten >