Thema:
Das Kampfsystem sieht in der Tat nice aus flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:13.06.19 21:36
Antwort auf:Eurogamer macht Mut von Spyro2000

So langsam scheinen sie sich einen Mittelweg zu bahnen zwischen komplett apathischen Realtime-Quasi-Auto-Battles und dem sehr unflowigen Action-RPG-Kampfsystem von Kingdom Hearts. Das mit der Super-Slowmo ist eine gute Idee und erhebt quasi die "Profi"-Kampfsystem-Variante aus XV zum default, ohne dabei das Tempo aufzugeben, weil man ja fließend zwischen beidem switchen kann. Ein gutes Kampfsystem allein macht noch kein gutes Spiel, aber es macht schlechte Spiele widerum erheblich erträglicher, als sie sonst wären.

Das Problem ist, wie hier ja schon festgestellt wurde, die Veröffentlichungsstrategie, die auf ein sehr Fabula-Nova-Christallis-"Ma' guck'n" hinausläuft. WTF, guys.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname