Thema:
Re:Ja, turnt mich ziemlich ab flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:13.06.19 21:24
Antwort auf:Ja, turnt mich ziemlich ab von Faerun

>Bei episodischem Content erwarte ich eine relativ klare, transparente, verbindliche Releasepolitik. Dass die jetzt nicht sagen können, wie die Zukunft Spiels aussehen wird, stimmt mich sehr skeptisch. Es ist höchste Zeit. Muss man nach Episode 1 ein Jahr warten? Oder zwei? Das wäre viel zu viel. Ich hole es mir höchstwahrscheinlich, aber die flexible Zukunftsstrategie dieses episodischen Spiels ist alles andere als positiv zu werten für meinen Geschmack.

Keine Sorge, nach zwölf Jahren Stillstand kauft sich Gearbox die Rechte an Final Fantasy VII-II und entwickeln es fertig. Wird sicher super!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname