Thema:
Re:Ach, Fuck it! flat
Autor: stef.
Datum:13.06.19 21:14
Antwort auf:Re:Ach, Fuck it! von JPS

>>ich kaufs. Bevor hier Eindrücke gepostet werden habe ich das Teil durch (oder beiseite gelegt, und meinen 25 Euro nachgetrauert).
>
>Ich schau seit 1-2 Std. auf Twitch Gameplay an - sieht bisher sehr gut aus, aber viel mehr kann man wohl nach so kurzer Zeit noch nicht sagen.


Ich hab's 2 Stunden gespielt und bin begeistert. Es sieht hervorragend aus, der Wiedererkennungswert des Zelda-Universums ist von Takt 1 an gegeben. Dazu spielt es sich angenehm anders als der Necrodancer, weil die Struktur bei Cadence of Hyrule eine Andere ist. Hier erforscht man die Welt mehr, hat keinen richtigen Permadeath, findet viele Items, hat kleine Rätsel zu lösen, muss Zelda-typisch Items suchen um an bestimmten Stellen weiterzukommen etc. pp. Schön auch, dass man sich, nachdem mal alle Gegner eines Bildschirms besiegt hat, entspannt und ohne den Druck des Takteinhaltens auf eben diesem bewegen kann. Gute Idee.

Und über allem steht die Musik, die bisher wirklich hervorragend umgesetzt wurde. Habe sicher erst ein Drittel gehört, aber da passte alles.

Also vom ersten Eindruck ne klare Empfehlung, mal schauen wie es nach den nächsten 2 Stunden aussieht.


< antworten >