Thema:
Re:"Zelda A Link between Worlds" [3DS] flat
Autor: denda
Datum:13.06.19 17:11
Antwort auf:Re:"Zelda A Link between Worlds" [3DS] von Pitsburgh

>>Oot hat einen sehr stark ausgeprägten 3D-Effekt. Tendenziell gibt es dafür zwar etwas mehr Ghosting, aber man kann es ja justieren wie es einem am ehesten gefällt. Ich fand den 3D-Effekt in ALBW unter seinen Möglichkeiten. Er ist relativ schwach ausgeprägt, macht aber aufgrund der Perspektive eigentlich immer ganz gut was her.
>
>Danke denda! :*
>Oot liegt auch hier auch schon bereit. Hast du sonst noch 3DS-Empfehlungen für mich?
>


Shovel Knight ist sehr episch in 3D. NSMB2 hat das Problem, dass der komplette Hintergrund je nach 3D-Stärke zunehmend verschwommener wird, wodurch der 3D-Effekt etwas in sich zusammen fällt.

Ansonsten finde ich Pilotwings nach wie vor sehr schön in 3D, das war aber auch zusammen mit Rayman 2 meine 3D-Entjungferung, letzteres hat leider ziemlich mieserable Technik (eher n64 als Dreamcast, vor allem bzgl. der Framerate), aber der 3D-Effekt ist sehr dufte.
Sonst fallen mit nur Mario 3D Land und die Monster Hunters ein, aber da ist die Grafik massiv am flimmern, und per 2D wird AA zugeschaltet (wie in Oot btw auch). Da habe ich dann immer lieber in sauber gespielt.

Paper Mario profitiert auch sehr von dem 3D-Effekt. Ist auch kein schlechtes Spiel, wenn auch kein herausragendes wie seine Vogänger. Gibts manchmal für recht wenig Geld in Sales.

Und Fire Emblem Awakening fand ich in 3D auch sehr nett.

Beste Grüße
denda

>Beste Grüße
>Pit


< antworten >