Thema:
Re:Warum? flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:13.06.19 16:56
Antwort auf:Re:Warum? von Deadly Engineer

>Und genau hier sehe ich nicht den Vorteil, Zelda spielt komplett in einer Ebene, Astro Bot (und auch Moss) spielen in richtigen 3D Welten.
>Wenn Du in LA den kopf heben würdest könntest du im Prinzip bis zum Horizont schauen, hier hört die Map aber einfach irgendwo im Nichts auf, und einen Himmel wenn Du nach oben hinter Dich schaust gibt es auch nicht. "Hinter" etwas schauen wie in Astro Bot oder Moss gibt es hier ja auch nicht, da müßtest Du Deinen Kopf ja praktisch auf den Boden der virtuellen Welt halten.


ich verstehe deine einwände. ich will einfach diese bereits plastische grafik in 3D - das ist alles!!!111elf meinetwegen minimale kippbewegungen oder wie auch immer.


< antworten >