Thema:
Re:Inwiefern ist das passend? nt flat
Autor: Froschi
Datum:13.06.19 16:40
Antwort auf:Re:Inwiefern ist das passend? nt von Derrick

>>>>Passt imho v.a. wenn man bedenkt, dass MS alleine auf weiter Flur an einer E3 PK ihre Nextgen Konsole angekündigt hat und trotzdem imho so gut wie Null Hype aufgekommen ist. Nur ein paar PR Phrasen von ein paar Leuten in die Kamera gesprochen und ein paar Aufnahmen von nem Chip und schwammige Aussagen wie 4x mehr Leistung als One X. Kein Video, um die drastisch verkürzten Ladezeiten von einem AssCreed Odyssey zu illustrieren, kein Forza Horizon 4 mit Raytracing oder ähnliches.
>>>
>>>Sehe ich tatsächlich komplett anders. Die Scarlett könnte mir kaum scheißegaler sein, da sie noch anderthalb Jahre entfernt ist, was übersetzt so viel bedeutet wie: Da ändern sich noch zehntausend Sachen, auch und gerade, wenn Sony Anlauf nimmt. Das Technologiegewichse war imo nur ein Knochen, der den Hardcore-Fanboys vorgeworfen wurde, damit sie was zum Beißen haben.
>>>
>>>Als Spieler hingegen war ich mit der MS-PK mehr als happy. Der neue und stark erweiterte Game Pass ist der Hammer, und die der Spiele-Ankündigungen waren für mich zu einem erstaunlich großen Teil wunderbare Neuigkeiten. Das gif ergibt also für mich wirklich nicht den geringsten Sinn, auch und gerade im Sony-Kontext.
>>
>>Ok, sieht so aus, als wäre ich hier alleine mit dieser Ansicht.
>
>Nein bist du def. nicht. Das Gif mit dem Tor ist verdammt passend.


Nö.


< antworten >