Thema:
Re:Eshop Release Zeiten flat
Autor: deros
Datum:13.06.19 16:08
Antwort auf:Re:Eshop Release Zeiten von membran

>>Aktuelles Beispiel: Cadence of Hyrule
>>
>>Wann kann ich das denn spielen? Aktuell wird es immer noch unter bald verfügbar geführt. Kenne das mit den unterschiedlichen Release Zeiten zwar auch schon von anderen Spielen aber heute nervt es mich sehr das nirgends steht ab wann das Spiel am Release Tag denn auch mal spielbar ist...
>
>Anderswo stand, dass ein anderes für heute angedachtes Spiel schon vorhin gegen Mittag rauskam. Also scheint es schonmal keine feste Uhrzeit für alle Releases eines einzelnen Tages zu geben. Auf ResetEra mutmaßen sie, dass es nach dem Treehouse Stream veröffentlich werden könnte, in dem das wohl heute im Mittelpunkt steht; das wäre so in etwa 3 bis 4 Stunden.
>
>Na, ich gehe mal davon aus, dass ich das heute Aben nach dem Abendbrot anzocken kann.^^


Ja, normalerweise gehen eShop-Spiele entweder um Mitternacht oder zur Mittagszeit online. Das ist schon nervig und undurchsichtig genug. Dass Cadence beim regulären Update nicht dabei war, spricht wohl dafür, dass es weltweit gleichzeitig online gehen soll.


< antworten >