Thema:
Spyro Trilogy Remake flat
Autor: sCAP
Datum:13.06.19 15:40
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Hab es damals als junger Bursche gespielt und kann mich zu meinem erstaunen kaum noch daran erinnern.
Auf jeden Fall macht es wieder Spass und die Level sind schön kurzweilig und abwechslungsreich.

Ich meine mich zu erinnern dass ich damals an den Flugleveln regelmäßig gescheitert bin, beim Remake komm ich aber recht gut damit klar und muss nur etwas üben um sie komplett zu schaffen.

Ich werde aber erstmal nur Teil 1 spielen, es eine Weile liegen lassen und dann Teil 2 und später irgendwan Teil 3 nachholen.
Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen das es Ermüdungserscheinungen gibt.

Technisch gibt es auf der X auch nichts zu meckern.
Gelegentlich gibt es ein paar Framedrops, zu 95% läuft das Spiel aber sehr sauber.


< antworten >