Thema:
Re:"Zelda A Link between Worlds" [3DS] flat
Autor: Pitsburgh
Datum:13.06.19 15:39
Antwort auf:Re:"Zelda A Link between Worlds" [3DS] von membran

>Sorry, ich habe insgesamt nicht viel auf dem N3DS gespielt (war für mich primär ein Monster Hunter Abspielgerät gewesen), Zelda und Luigi waren nette Boni. Die beiden Spiele habe ich aber komplett in 3D durchgespielt, was mir mit meinem alten normalen 3DS nie passiert wäre. Ich hatte noch Monster Hunter Generations probiert, aber das war mir gesagt zu flimmerig. Danach hatte ich nur noch Samus Returns angezockt, aber da konnte ich schon nach kurzer Zeit die 30fps nicht verknusen, auch nicht in 2D.

Kein Problem, danke trotzdem! Samus Returns habe ich (leider) bereits mit 100% durchgespielt.

>Könnte mir aber z.B. vorstellen, dass New Super Mario Bros. 2, Mario 3D Land und Shovel Knight noch ganz gut kommen könnte.

Mario 3D ist auch ganz nice, NSMB2 schreckt mich designtechnisch ab, hab den Vorgänger damals auf DS durchgespielt und war nicht so begeistert.
Shovel Knight habe ich seinerzeit auf Vita beendet. Gibt es davon eigentlich eine physische Edition mit allen DLC..? Wahrscheinlich nicht.

Grüße
Pit


< antworten >