Thema:
Re:War zugegebenermaßen mal positiv überrascht flat
Autor: deros
Datum:13.06.19 15:10
Antwort auf:Re:War zugegebenermaßen mal positiv überrascht von gameflow

>Man sollte nämlich nicht glauben, dass alle Projekte von oben bestimmt werden. Die Chefetage hat sicherlich das Sagen wenn es um das Finale absegnen bzw das zuteilen von Budget für Prototypen und vertical slice geht... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einige Spiele eben auch klassisch intern gepitched werden. Und ob das bei fzero und wave race passiert, weiss man halt nicht.

Die Chefetage wird vor allem nicht sagen: "Hey, macht mal ein neues Wave Race und ein neues 1080. Die haben sich schon vor 15 nicht wirklich verkauft, aber das wird jetzt bestimmt besser!". Für diese IPs wird es von oben niemals Druck geben, da muss es dann schon einen Advokaten weiter unten geben.


< antworten >