Thema:
Re:War zugegebenermaßen mal positiv überrascht flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.06.19 14:45
Antwort auf:Re:War zugegebenermaßen mal positiv überrascht von DasReptil

>
>>Warum wird sowas eigentlich immer speziell von Nintendo erwartet? Hauen Sony und MS deutlich mehr Exklusivtitel über das Jahr verteilt raus?
>
>Weil Nintendo nicht den 3rd Party Support der beiden anderen hat. Und speziell Microsoft wird ja auch immer für ihren eher dünnen Output kritisiert.


Lieber AAA Perlen von Nintendo und ihren Best Buddy-3rd-Parties, als jede Menge Fortsetzungen mit immer dem gleichen Spielprinzip wie bei MS und Sony. Wenn man die paar AAA-Perlen von Sony/MS und 3rd Parties dagegenhält, steht Nintendo weiß Gott nicht schlecht da. Allenfalls Leute, die mehrere Stunden am Tag zocken, haben doch überhaupt eine Chance, das alles zu spielen, was Nintendo auf den Markt wirft. Ja, das letzte halbe Jahr war relativ mager für Leute, die schon eine Wii U haben, aber für die meisten waren die re-releasten Wii U Titel neue Spiele. Das muss man auch berücksichtigen.


< antworten >