Thema:
Re:"Zelda A Link between Worlds" [3DS] flat
Autor: Pitsburgh
Datum:13.06.19 14:32
Antwort auf:Re:"Zelda A Link between Worlds" [3DS] von membran

>Zockst du das auf dem New 3DS (der mit dem zigmal besserem, weil stabilem 3D)? Das Spiel poppt mit leicht aktiviertem 3D Regler so richtig gut. Die Bäume und die "Canyons" bringen den Tiefeneffekt richtig gut zum Vorschein (und es hilft auch, dass das Spiel grafisch etwas schlichter ist und die Texturen nicht zu fein, da flimmert es nicht so eklig, wie z.B. Monster Hunter Generations in 3D). A Link Between Worlds und Luigi's Mansion 2 waren jedenfalls die beiden 3DS Spiele, die ich lieber in 3D als in 2D gespielt habe. Aber eben *nur* mit dem New 3DS, der ja Gesichtserkennung in der Frontkamera hat und das 3D-Bild entsprechend justiert, wenn man seinen Kopf bewegt. Beim normalen 3DS hatte man ja ständig Doppel-/Geisterbilder, wenn man den Blickwinkel nur leicht veränderte, der New 3DS ist dagegen fast als bombenfest zu bezeichen.

Habe mir auch vor kurzem einen gebrauchten New 3DS XL gegönnt und kann das nur bestätigen. LM2 hole ich aktuell nach. ALBW zocke ich irgendwann evtl. auch noch mal.
Hast du noch andere Empfehlungen, wo der 3D-Effekt ähnlich beeindruckend ist wie bei den zwei Titeln?

Danke & Gruß
Pit


< antworten >