Thema:
LOL flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.06.19 13:50
Antwort auf:Erscheint Anfang September für X1, PS4 und Switch /nt von Fohlenfan77

Torchlight war damals das schnellstverkaufende XBLA-Spiel. Statt darauf aufzubauen hat man komplett an Konsolen vorbeientwickelt und sich auf den PC konzentriert, wo man dann auch direkt mit Diablo 3 kollidierte. Danach hätte man ja an Konsole arbeiten können. Schließlich gab es eine Fanbase auf Xbox. Aber nee, stattdessen hat man mit Hob dann nicht nur das Genre gewechselt, sondern auch nur auf PS4 und PC veröffentlicht. Und wir reden hier nicht von 2013, 2014, als das normal war. Sondern Ende 2017. Es kam, wie es kommen musste, das Spiel ist gefloppt, Runic Games wurde geschlossen. Und jetzt werden die Reste verwertet. Wenige Studios haben so schlechte Entscheidungen getroffen, insbesondere nach einem Erstling, der die ganze Welt entzückt hat.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname