Thema: |
|
||
Autor: | Sidewinder | ||
Datum: | 13.06.19 13:49 | ||
Antwort auf: | Re:Phil Spencer bei Giantbomb von Wurzelgnom | ||
>>>>>>[https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/c00iyi/phil_spencer_commenting_on_scarlet_being_the_most/] >>>>>> >>>>>>Bestätigt nochmal das Ziel, die stärkste Konsole bauen zu wollen und geht auch auf Wortklauberei ein, weil er diesmal nur gesagt hat "most powerful console we've ever built". >>>>> >>>>>Wie soll man das jetzt garantieren? >>>>>So ein Quatsch. >>>>>Wenn sie vor der ps5 kommen muss Sony sich das nur ansehen und einfach einen leicht besseren Chip einbauen, fertig ist der Laiengedanke :) >>>> >>>>Hast du gut erkannt, außer Chio Chips sind bis dahin kompatibel. >>> >>>Wenn du keiner bist wo ist das Problem? >>>Revisionen funktionieren doch auch so oder nicht? >>>Und wenn die Massenproduktion noch nicht begonnen hat kann man doch Anpassungen vornehmen. >>>Soll die ps5 nicht auch 4x so stark sein wie die pro? >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Auf die Hardware abgestimmte Software reagiert mitunter extrem allergisch auf kurzfristige Hardwaränderungen. >>Abgestimmte Hardware reagiert allergisch auf kurzfristige Hardwareänderungen. >>Es müssen Chips designed, getestet und massenhaft für den Start produziert werden...kurzfristige Änderungen sind eher schwierig in so eine Kette. >> >>Eine der wenigen kurzfristigen Hebel ist einfach der Preis, an dem man dann drehen kann. > >Ach doch so kompliziert :) >Danke für die Infos > >gesendet mit m!client für iOS Albert Penello hat im ResetEra Forum ziemlich ausführlich darüber geschrieben, einfach mal seine Posts ab hier lesen: [https://www.resetera.com/threads/next-gen-ps5-and-next-xbox-launch-speculation-secret-sauces-spicing-2019.91830/page-213#post-18292022] Was man noch kurzfristig ändern kann sind die Frequenzen (CPU, GPU, RAM). ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||