Thema:
Re:Phil Spencer bei Giantbomb flat
Autor: Sidewinder
Datum:13.06.19 13:49
Antwort auf:Re:Phil Spencer bei Giantbomb von Wurzelgnom

>>>>>>[https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/c00iyi/phil_spencer_commenting_on_scarlet_being_the_most/]
>>>>>>
>>>>>>Bestätigt nochmal das Ziel, die stärkste Konsole bauen zu wollen und geht auch auf Wortklauberei ein, weil er diesmal nur gesagt hat "most powerful console we've ever built".
>>>>>
>>>>>Wie soll man das jetzt garantieren?
>>>>>So ein Quatsch.
>>>>>Wenn sie vor der ps5 kommen muss Sony sich das nur ansehen und einfach einen leicht besseren Chip einbauen, fertig ist der Laiengedanke :)
>>>>
>>>>Hast du gut erkannt, außer Chio Chips sind bis dahin kompatibel.
>>>
>>>Wenn du keiner bist wo ist das Problem?
>>>Revisionen funktionieren doch auch so oder nicht?
>>>Und wenn die Massenproduktion noch nicht begonnen hat kann man doch Anpassungen vornehmen.
>>>Soll die ps5 nicht auch 4x so stark sein wie die pro?
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Auf die Hardware abgestimmte Software reagiert mitunter extrem allergisch auf kurzfristige Hardwaränderungen.
>>Abgestimmte Hardware reagiert allergisch auf kurzfristige Hardwareänderungen.
>>Es müssen Chips designed, getestet und massenhaft für den Start produziert werden...kurzfristige Änderungen sind eher schwierig in so eine Kette.
>>
>>Eine der wenigen kurzfristigen Hebel ist einfach der Preis, an dem man dann drehen kann.
>
>Ach doch so kompliziert :)
>Danke für die Infos
>
>gesendet mit m!client für iOS


Albert Penello hat im ResetEra Forum ziemlich ausführlich darüber geschrieben, einfach mal seine Posts ab hier lesen:

[https://www.resetera.com/threads/next-gen-ps5-and-next-xbox-launch-speculation-secret-sauces-spicing-2019.91830/page-213#post-18292022]

Was man noch kurzfristig ändern kann sind die Frequenzen (CPU, GPU, RAM).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >