Thema:
Re:Phil Spencer bei Giantbomb flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.06.19 12:55
Antwort auf:Re:Phil Spencer bei Giantbomb von festwürstchen

>Naja...es drehen viele hohl weil der Game Informer Typ behauptet hat dass die PS5 die leistungsstärkere Konsole wird und die Verschwörungstheoretiker der Meinung waren dass Phil sich auf der PK bewusst so ausgedrückt hat weil die intern auch damit rechnen dass die PS5 besser wird.
>
>Also alles ein Haufen Quatsch.


Der größte Quatsch daran ist, dass der GI-Typ sagt, dass ihm Entwickler vor der PK gesteckt hätten, dass die PS5-Devkits stärker sind. Mittlerweile hat sich aber herausgestellt, dass Microsoft noch gar keine Devkits verschickt hat, sondern das erst für die nächsten Wochen plant, also wie sollen PS5-Devkits stärker sein als Xbox-Devkits (angeblich mehr Flops haben), wenn Letztere gar nicht existieren?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname