Thema:
Re:ist das korrekt, dass es mit 30fps läuft? flat
Autor: denda
Datum:13.06.19 12:37
Antwort auf:Re:ist das korrekt, dass es mit 30fps läuft? von shertok

Alle Top-Down Zeldas liefen bisher afaik mit 60fps. Und das nicht ohne Grund. Da muss man auch nicht groß drum herum reden. Klar, manchen mag es nicht stören (anderen völlig latte sein), und wir alle werden damit klar kommen müssen, weil "nicht spielen" nunmal keine Alternative darstellt.

Aber angenehmes Scrolling wird das nicht werden, vor allem da die Bildschirme nicht mehr "Umblättern" sondern tatsächlich scrollen, und somit immer auch die Framerate mehr als deutlich sichtbar sein wird. Unabhänig davon, dass es natürlich auch negativ "spürbar" sein wird und weniger responsive als ein 60fps-Titel.

Beste Grüße
denda


< antworten >