Thema:
Re:ist das korrekt, dass es mit 30fps läuft? flat
Autor: shertok
Datum:13.06.19 12:16
Antwort auf:Re:ist das korrekt, dass es mit 30fps läuft? von Kilian

>>Und polish hin, polish her: Ich glaube nicht, dass sie die Target-Framerate von 30fps mal eben verdoppeln werden im finalen Produkt, wenn es deutliche drops unter 30fps gibt.
>
>Es gibt Genres, die sollten in 60 fps serviert werden, und es gibt Genres, bei denen 30 fps vollkommen ausreichen. Link‘s Awakening fällt IMHO definitiv unter letztere Kategorie.


dachte ich auch bis ALBW mich eines besseren belehrt hat.

>>Im besten Falle werden wir wohl stabile 30fps bekommen, so meine Vermutung.
>
>Damit wäre ich sehr zufrieden.


bei BOTW hätte man mit 30fps "sehr zufrieden" sein können, aber doch nicht bei einem 2d spiel mit so simpler grafik


< antworten >