Thema:
Re:Na, geht es doch! flat
Autor: Executer1983
Datum:13.06.19 12:13
Antwort auf:Re:Na, geht es doch! von Kilian

>>Jetzt fehlt halt immer noch das Switch-Upgrade. Hier muss einfach deutlich mehr Power her, gerne auch gegen vernünftigen Aufpreis. Solange so ein Ding rechtzeitig bis zu Metroid Prime 4 am Start ist, soll's mir Recht sein.
>
>Kommt wohl in Kürze (aber besser nicht zu viel erwarten; wird sicher nur ein moderates Upgrade):
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4527145]
>
>Bleibt zu klären, ob aktuelle Spiele dann auch schon davon profitieren werden und solche Dinge wie Witcher 3 dann etwas besser laufen als es unter derzeitigen Gesichtspunkten der Fall wäre.


Da das alles nur Gerüchte sind, ist das Ganze immer noch mit Vorsicht zu genießen. Ich glaube erst daran, wenn die offizielle Ankündigung von Nintendo kommt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >