Thema:
Re:"Interessantes" Upgrade-System für Waffen flat
Autor: membran
Datum:13.06.19 11:55
Antwort auf:"Interessantes" Upgrade-System für Waffen von Lynne

>Es gibt eine Ingame-Währung, mit der sich u.A. Waffen verbessern lassen. Diese kann man sich aber auch gegen Echtgeld kaufen, wenn man keine Lust hat, die im Spiel zu sammeln.
>
>[https://www.vg247.com/2019/06/11/wolfenstein-youngblood-game-currency-microtransactions/]
>
>Da kommt es jetzt natürlich drauf an, ob die das (wie der Entwickler behauptet) tatsächlich so eingebaut wurde, dass es komplett optional ist. Aber das sie so eine Upgraderei überhaupt einbauen in ein Wolfenstein hat halt schon einen kleinen Beigeschmack, die Spiele sind bislang auch gut ohne sowas ausgekommen.


Wunderbar, dieses Upgraden von Waffen und Fähigkeiten via allerhand hanebüchener "Challenges" ging mir schon in den letzten drei Wolfensteins und in Doom 2016 auf die Nüsse. Gehen wir also mal davon aus, dass der Kack in Youngblood gleich noch dreimal nerviger wird.


< antworten >