Thema:
Re:War zugegebenermaßen mal positiv überrascht flat
Autor: Lynne
Datum:13.06.19 11:04
Antwort auf:Re:War zugegebenermaßen mal positiv überrascht von Deadly Engineer

>Naja, das sind ja auch keine GTAs oder Elder Scrolls, ich meine so schwer wären diese 3 Spiele jetzt nicht zu realisieren, und vermutlich auch überschaubar teuer in der Entwicklung.
>Klar wären das keine Systemseller, aber ich denke ordentliche Stückzahlen täten bei allen dreien rüberkommen dass es sich zumindest lohnen würde.


Wie gesagt: Die Argumente sind jetzt keine neuen, es interessiert bei Nintendo aber irgendwie niemanden.


>
>Und LM ist ja schön, hat sich afaik aber damals auf dem GC jetzt auch nicht so wahnsinnig gut verkauft, und das bekommt ja (glücklicerweise - mag die Franchise sehr) eine Fortsetzung.


Gab es doch zwischendurch aber schon mal für den 3DS, hat es ja ansonsten nur bei Pilotwings für gereicht. Leider.

Lynne


< antworten >