Thema:
Re:War zugegebenermaßen mal positiv überrascht flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:13.06.19 11:02
Antwort auf:Re:War zugegebenermaßen mal positiv überrascht von Lynne

Naja, das sind ja auch keine GTAs oder Elder Scrolls, ich meine so schwer wären diese 3 Spiele jetzt nicht zu realisieren, und vermutlich auch überschaubar teuer in der Entwicklung.
Klar wären das keine Systemseller, aber ich denke ordentliche Stückzahlen täten bei allen dreien rüberkommen dass es sich zumindest lohnen würde.

Und es wäre halt mal eine schöne Erweiterung des Nintendo-Portfolios wo man inzwischen ja gefühlt mit (2D) Hüpfspielen zugeworfen wird.

Und LM ist ja schön, hat sich afaik aber damals auf dem GC jetzt auch nicht so wahnsinnig gut verkauft, und das bekommt ja (glücklicerweise - mag die Franchise sehr) eine Fortsetzung.


< antworten >