Thema:
Ich hab’s befürchtet... flat
Autor: Kilian
Datum:13.06.19 11:00
Antwort auf:Re:War zugegebenermaßen mal positiv überrascht von Pfombo

>Streich das, habs heute gespielt, mein Rohrkrepierer der Messe. Belanglos, hässlich, unübersichtlich, spaßbefreit. Meine persönliche Einschätzung 2/10. Realistischer Metacritic Score: zw 5 und MAXIMAL 7/10 (schließlich hab ich nur 15 Minuten gesehen, wer weiß was noch passiert...). Ich fands echt grottig.

Bei allem Footage, das bisher zu sehen war, hab ich einfach nie kapiert, was an dem Spiel so geil sein soll (wenn man von der Marvel-Lizenz absieht). Generisches Gekloppe, dessen Spieltiefe nach fünf Minuten erreicht ist.

Nachdem der Titel ja schon in einem Monat erscheint, stehen die Chancen entsprechend schlecht, dass hier noch viele Verbesserungen eintreten. Schade. Für Nintendo und seine 3rd-Party-Ambitionen ein echter Downer, wenn man bedenkt wie prominent sie das Spiel bisher platziert haben.


< antworten >