Thema:
Re:Phil Spencer bei Giantbomb flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.06.19 09:59
Antwort auf:Re:Phil Spencer bei Giantbomb von Fred LaBosch

>>>>>[https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/c00iyi/phil_spencer_commenting_on_scarlet_being_the_most/]
>>>>>
>>>>>Bestätigt nochmal das Ziel, die stärkste Konsole bauen zu wollen und geht auch auf Wortklauberei ein, weil er diesmal nur gesagt hat "most powerful console we've ever built".
>>>>
>>>>Wie soll man das jetzt garantieren?
>>>>So ein Quatsch.
>>>>Wenn sie vor der ps5 kommen muss Sony sich das nur ansehen und einfach einen leicht besseren Chip einbauen, fertig ist der Laiengedanke :)
>>>
>>>Hast du gut erkannt, außer Chio Chips sind bis dahin kompatibel.
>>
>>Wenn du keiner bist wo ist das Problem?
>>Revisionen funktionieren doch auch so oder nicht?
>>Und wenn die Massenproduktion noch nicht begonnen hat kann man doch Anpassungen vornehmen.
>>Soll die ps5 nicht auch 4x so stark sein wie die pro?
>
>Stimmt, ich bin auch nur Laie, darum muss dir das mit den Chips X1 Two etwas genauer erklären, nur soviel, neue Chips entwickelt man nicht in ein paar Wochen.


Ja, da musst du schon anderthalb Jahre einplanen, um die Specs festzulegen, die Produktion zu starten, um sie dann auch in eine Konsole einbauen zu können. Aber natürlich hat Wurzel recht: Spätestens mit der PS5 Pro ist das Makulatur. Wenn Scarlett die stärkste Konsole zum Launch ist, dann haben sie diesen Titel drei Jahre. Und danach geht der an PS5 Pro.

Lockhart ist anscheinend doch noch nicht tot, vielmehr will man nicht zu sehr verwirren und redet deshalb erstmal nur über die leistungsstarke Konsole. Anders kann man das Rumgeeiere in diversen Interviews nicht interpretieren, selbst auf direkte Fragen bezüglich ein oder zwei Konsolen sagt man nur "wir haben alles gesagt, was wir jetzt sagen wollen" oder "im Moment reden wir nur über Scarlett". Statt das einfach zu dementieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname