Thema:
Re:Phil Spencer bei Giantbomb flat
Autor: Gadon
Datum:13.06.19 09:55
Antwort auf:Re:Phil Spencer bei Giantbomb von Wurzelgnom

>>>>[https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/c00iyi/phil_spencer_commenting_on_scarlet_being_the_most/]
>>>>
>>>>Bestätigt nochmal das Ziel, die stärkste Konsole bauen zu wollen und geht auch auf Wortklauberei ein, weil er diesmal nur gesagt hat "most powerful console we've ever built".
>>>
>>>Wie soll man das jetzt garantieren?
>>>So ein Quatsch.
>>>Wenn sie vor der ps5 kommen muss Sony sich das nur ansehen und einfach einen leicht besseren Chip einbauen, fertig ist der Laiengedanke :)
>>
>>Hast du gut erkannt, außer Chio Chips sind bis dahin kompatibel.
>
>Wenn du keiner bist wo ist das Problem?
>Revisionen funktionieren doch auch so oder nicht?
>Und wenn die Massenproduktion noch nicht begonnen hat kann man doch Anpassungen vornehmen.
>Soll die ps5 nicht auch 4x so stark sein wie die pro?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Auf die Hardware abgestimmte Software reagiert mitunter extrem allergisch auf kurzfristige Hardwaränderungen.
Abgestimmte Hardware reagiert allergisch auf kurzfristige Hardwareänderungen.
Es müssen Chips designed, getestet und massenhaft für den Start produziert werden...kurzfristige Änderungen sind eher schwierig in so eine Kette.

Eine der wenigen kurzfristigen Hebel ist einfach der Preis, an dem man dann drehen kann.


< antworten >