Thema:
Re:Phil Spencer bei Giantbomb flat
Autor: Hanfling
Datum:13.06.19 09:38
Antwort auf:Phil Spencer bei Giantbomb von X1 Two

>[https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/c00iyi/phil_spencer_commenting_on_scarlet_being_the_most/]
>
>Bestätigt nochmal das Ziel, die stärkste Konsole bauen zu wollen und geht auch auf Wortklauberei ein, weil er diesmal nur gesagt hat "most powerful console we've ever built".


sollen sich die kontrahenten gegenseitig ruhig pushen. finde ich gut.
allerdings wissen wir doch längst, dass die hardwareunterschiede mega gering sind. selbst die mehrpower der X gegenüber der Pro machen sich nicht übermässig bemerkbar. gibt ja sogar spiele die trotz allem auf der Pro besser performen.
von daher ist es mir gleich, wer das stärkste pferd im stall hat. hauptsache sie züchten die gäule ordentlich hoch, damit der kleinste gemeinsame nenner möglichst potent ist. :)


< antworten >