Thema:
Re:Falls es schon jemand hat, Eindrücke? flat
Autor: membran
Datum:13.06.19 09:35
Antwort auf:Falls es schon jemand hat, Eindrücke? von Orochi

>Gerne auch von Crypt of the Necrodancer Fans, das liebe ich nämlich.
>Metacritic ist noch blank hier.


Wo ich mir gerade für einen popeligen Euro (hatte noch diese Gold Coins) Necrodancer für Switch eingetütet hatte (falls man doch mal auf einer Zugfahrt ist, kann's nicht schaden, das mobil zu haben), wollte ich Cadence auch gleich mitnehmen, so dass ich heute Abend nur noch den Download anstarten muss. Kann man aber wie Deashcore schon schreibt noch gar nicht kaufen, wohl ab Nachmittag, also in etwa sechs Stunden. Interessanterweise kann man es auf dem deutschen eShop noch nicht einmal vorbestellen, aber wenn man auf die US Seite geht - auf der mich google vorab hat landen lassen und deren Web-eShop komplett anders (aufgeräumter) aussieht - hätte man eine Vorbestelloption.

>P.S.: Wieso interessiert das Spiel gefühlt alle, während gefühlt fast niemand Crypt of the Necrodancer gekauft hat?

Naja, "alle"... es sind 30 Postings hier im Thread und allein ein Drittel davon sind von mir.^^


< antworten >