Thema:
Re:Warum eigentlich so überambitioniert? flat
Autor: Doc Ower
Datum:13.06.19 09:19
Antwort auf:Re:Warum eigentlich so überambitioniert? von Spyro2000

>>Das neue Kampfsystem in ein ansonsten 1:1 Remake des Spiels gepackt hätte doch jeden Spieler abhypen lassen ohne Ende.
>
>Das wäre einfach nur bizarr gewesen.


Ist vielleicht missverständlich geschrieben - ich meine ein 1:1 Remake was die Geschichte, Verlauf der Geschichte, Orte und Szenen betrifft, aber natürlich mit Dungeons und Kampfplätzen, die auf das Geschehen angepasst sind.

>Mass Effect als Gegenbeispiel. Jeder Teil war enorm erfolgreich innerhalb der geschlossenen Story. Erst Andromeda als Spin-Off hat's dann versaut.

Also wenn ich mich zurück erinnere, hat Mass Effect damals ziemliche Watschn bekommen bei Teil 3, und es wurde hektisch herumgepatcht um das ende zu verändern.


< antworten >