Thema:
Durchaus flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:13.06.19 07:20
Antwort auf:War zugegebenermaßen mal positiv überrascht von moishe maseltov

Luigis Mansion fand ich die Vorgänger toll, ich hoffe nur es gibt dieses Mal eine anständige Speicherfunktion und vernünftige Checkpoints.

Und PD hat mich auch positiv überrascht, hatte vorher nix davon gehört und das ist dann schon mehr als ich erwartet habe.

Die ganzen Remakes finde ich allerdings lächerlich, vor allem zahlt wirklich jemand 40 oder gar 60 Euro für Jahre alte Spiele die auf anderen Plattformen schon für 10-20 Euro verramscht werden? Und gerade bei Alien oder The Witcher kommt es doch auf die Atmosphäre und die Optik an, das sind doch Spiele die auf einen kleinen Bildschirm odee Mobil überhaupt nicht wirken. AI muss man in einem dunklen Zimmer bei Nacht spielen und nicht in einer überfüllten S-Bahn.

Und wie immer: Wo ist ein neues Wave Race?


< antworten >