Thema:
Re:Was wirklich für mich wichtig ist: flat
Autor: incubation
Datum:13.06.19 03:48
Antwort auf:Was wirklich für mich wichtig ist: von Rikkimaru

>- Freie Openworld ohne Ladezeit
Solange man auch nach fünf Jahren nichts anderes als Midgard zu sehen bekommt, argwöhne ich, dass jede der "Episoden" an einem zwar großen, aber geschlossenen Schauplatz spielt. Oberwelt? Glaub' ich erst dran wenn ich es sehe.

>- Alle Vehicles von früher
Du meinst U-Boot und Luftschiff und so? Wäre zu wünschen, braucht man aber nur in einem Spiel mit Oberwelt. Und da wir davon auch nach fünf Jahren nix zu sehen oder hören bekommen haben...

>- Übernahme von Speicherständen
Alter! Mal nicht den Teufel an die Wand!

>- Goldsaucer mit vielen vielen SPIELEN!
Keine Sorge, zur Not gibt's entsprechenden DLC. Wir wollen doch die ganzen, schönen Monetarisierungsmöglichkeiten nicht brach liegen lassen, oder?

>- Chocobo Breeding inklusive mehreren Rennbahnen, gerne verteilt über die Welt
Keine Sorge, zur Not gibt's entsprechenden DLC. Wir wollen doch die ganzen, schönen Monetarisierungsmöglichkeiten nicht brach liegen lassen, oder?

>- Fette Summons (aber Cutscenes abbrechbar, wie in FF9)
Jau, soll'n se mal machen. Aber bitte nicht nach Würfelmethode wie in 15.

>- Mit dem Luftschiff rumcruisen und mit Wingsuit runterspringen um dann auf dem Snowboard den Berg runterzusurfen. (Orgasmusgarantie)
Spiel doch Steep? FAR OUT Extremsportgedöns ist nun wirklich das Letzte was ich in FF7r brauche.

>- Crossdressing Szene
In 2019/20? Bei der gegenwärtigen Outragekultur unter Gaming-"Fans" und VG-"Journalisten"? Bist Du schon Sexist oder transphobst Du noch? Da hat eher...

>- Alle kuriosen Sachen die zum Teil heute grenzwertig wären (Aerith soll sich mit Red 13 paaren, etc...) Hier bin ich mir 100% sicher, dass das geskipped wird.
...das hier eine Chance umgesetzt zu werden. Man könnte Red 13 ja etwas menschlicher machen, so wie Sonic im aktuellen Filmtrailer, dann wäre das ein schönes Statement für Grenzüberwindung zwischen Fremden und Selbstbestimmtheit moderner junger Frauen. Polygon und Kotaku würden in einem Synchronorgasmus explodieren.

>- Fahrzeuge auf den Strassen, Motorrad außerhalb Midgar zum Reisen weiterverwenden
Ja. Ja. Und nochmals Ja. Bis auf die Geschichte mit dem Reisen ausserhalb Midgars. Oberwelt und so.

>- Crisos Core und Dirge of Cerberus Lore einbinden (Zack, Genesis etc...)
Keine Sorge, zur Not gibt's entsprechenden DLC. Wir wollen doch die ganzen, schönen Monetarisierungsmöglichkeiten nicht brach liegen lassen, oder?

>- Rendersequenzen deluxe (wobei Spielgrafik noch besser wäre)
BITTE? Ist Dir die Ingamegrafik nicht schön genug? Noch vor zehn Jahren wären wir froh gewesen, wenn die Rendervideos so gut ausgesehen hätten.

>- Umfassende und erweiterte Unterwasserwelt
Erst einmal hätte ich gerne eine Oberwelt (bestätigt). Dann können wir gerne auch noch baden gehen. Gut von mir aus auch schnorcheln.

>Zusätzlich:
>- Würde mich über neue Charaktere freuen (Genesis :))
>- Aufbau einer Armee ala Suikoden
>- Ego Perspektive Modus
>- Koop
>- VR Modus


Äh, ja. Bei Koop bin ich ganz bei Dir. Neue Chars kommen bestimmt (sie haben ja schon oft genug gesagt, dass Sie die Story ausweiten wollen). Ego und VR brauch ich persönlich jetzt nicht, aber wen's glücklich macht. Armee... da war doch sowas mit dieser abzuwehrenden Invasion auf das Phönix-Ei? War das in Teil 7? Kommt dann bestimmt als DL*schnell vor Rikkimarus Wurfstern wegduck*

>So, das war alles. Danach wäre ich absolut glücklich! Vielleicht fallen mir später oder morgen noch weitere feuchte Fanträume ein ;)

Wo ist meine Box mit den Kleenextüchern. :op Ich hoffe, Deine Träume gehen in Erfüllung. Das alles wäre der Hammer wenn es wahr würde. Ich bin nur mittlerweile zu desillusioniert von der Trippel-A Industrie um zu glauben, dass die noch Träume wahr macht. Aber wie schon Commander BLair gesagt hat: "It's a nice Dream VaqueroRikkimaru, hold on to it!". ;o)


< antworten >